Besser führen - gebundene Ausgabe

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Ein Unternehmen, das solide und beständig sein will, muss alles dafür tun, damit eine vertrauensvolle, loyale, respektvolle Arbeitsatmosphäre entsteht und erhalten bleibt. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der gegenseitigen Zufriedenheit, Verbundenheit und Loyalität zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

 

Leider erfahren viele Führungskräfte, dass der Weg nach oben einsamer wird. Daher wird die Selbstkompetenz für Menschen in Führung und Verantwortung immer wichtiger. So muss die Führungskraft einerseits lernen, politisches Taktieren und Missgunst auszuhalten und auf der anderen Seite genau diese Selbstbeherrschung mit ihrer Fähigkeit zur Empathie bündeln, um als echte Führungspersönlichkeit zu überzeugen und ihre Mitarbeiter für sich und die gemeinsame Mission zu gewinnen.

 

Dieses Buch ist geschrieben für Macher, die den Faktor Mensch im Unternehmen richtig verstehen und zum Einsatz bringen wollen, um zufriedener und wirtschaftlich erfolgreicher zu arbeiten. Zur Analyse ihrer Ist-Situation sind die wichtigsten statistischen Daten und Fakten erfasst und praktische Anwendungsgebiete für Führungskräfte aufbereitet, um die Führungsrolle zu hinterfragen, neu zu definieren und notwendige Kompetenzen zu entwickeln.

 

Mit Hilfe dieses Buches erkennen Entscheider, über welche führungsrelevanten und sozialen Fähigkeiten sie verfügen, um so besser auf Kollegen und Mitarbeiter einzugehen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sicher in die Zukunft zu navigieren.

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